Häufig gestellte Fragen
- Wo ist meine Bestellung?
- Wo ist meine Rechnung?
- Wie wird eine Rückerstattung/ein Umtausch durchgeführt?
- Was ist der Status meiner Rückerstattungs-/Umtauschanfrage?
- Ich habe die E-Mails von Zenlap nicht erhalten!
- Meine Verfolgungsnummer funktioniert nicht!
- Wie schnell liefern Sie?
- Wo kann ich das Benutzerhandbuch des Produktes herunterladen?
- Meine Maus/ Tastatur funktioniert nicht!
- Muss ich die Mehrwertsteuer zahlen?
- Haben Sie einen Ausstellraum / ein Geschäft?
Pro.
- Können Sie mir einen Kostenvoranschlag senden?
- Nehmen Sie auch Einkaufsaufträge an?
- Arbeiten Sie mit Wiederverkäufer zusammen?
-
Wo ist meine Bestellung?
- Sie können Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie sich mit Ihrem Konto einloggen.
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Wo ist meine Rechnung?
- Sie können Ihre Rechnung herunterladen, indem Sie sich mit Ihrem Konto einloggen.
-
Wie wird eine Rückerstattung/ein Umtausch durchgeführt?
- Besuchen Sie die Seite unseres Kundendienstes.
-
Was ist der Status meiner Rückerstattungs-/Umtauschanfrage?
- Wir bearbeiten Rücksendungen einmal pro Woche, bitte geben Sie uns ein paar Tage Zeit. Falls Sie der Meinung sind, dass die Wartezeit unvernünftig lang ist, nehmen Sie mit uns Kontakt auf und nennen Sie uns bitte die Verfolgungsnummer Ihrer Rücksendung.
-
Ich habe die E-Mails von Zenlap nicht erhalten!
- Um zu verhindern, dass E-Mails von Zenlap (neues Konto, Rechnung, Verfolgungsnummer) In den Junk Mails landen, fügen Sie service@zenlap.com Ihrer Kontaktliste hinzu: Laden Sie die service@zenlap.com Vcard herunter.
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Meine Verfolgungsnummer funktioniert nicht!
- Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis ein Transportdienstleister Ihr Paket scannt. Versuchen Sie es morgen noch einmal! Immer noch nichts? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
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Wie schnell liefern Sie?
- Eine Bestellung, die vor 12:00 Mittags abgegeben wird, wird noch am selben Tag versandt, sonst passiert dies am nächsten Werktag. Innerhalb von Frankeich wird im Prinzip innerhalb von 48 Stunden geliefert, für andere Länder innerhalb der EU kann es 2 bis 3 Tage zusätzlich dauern. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
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Wo kann ich das Benutzerhandbuch des Produktes herunterladen?
- Es ist meistens am unteren Ende der Produktseite zum Download verfügbar.
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Meine Maus/ Tastatur funktioniert nicht!
- Grundtests: stellen Sie sicher, dass die Akkus nicht leer sind, versuchen Sie, dass Gerät neu zu starten, starten Sie Ihren Computer erneut, probieren Sie Ihre ergonomische Maus / Tastatur an einem anderen Computer aus, lesen Sie das Benutzerhandbuch (noch einmal) durch. Falls das Problem weiterhin besteht, besuchen Sie bitte die Webseite unseres Kundendienstes (Umtausch-/Rückerstattungsverfahren).
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Muss ich die Mehrwertsteuer zahlen?
- Da unsere logistischen Warenhäuser in Frankreich sind ist eine MwSt. von 20% bei all unseren Produktpreisen mitberechnet worden; diese muss von französischen Unternehmen und EU Privatpersonen gezahlt werden. Die MwSt. wird auf unseren Rechnungen klar angegeben. Einwohner der Länder außerhalb der EU können ohne die MwSt. bestellen, wenn sie eine Lieferadresse außerhalb der EU auswählen. Momentan sind wir leider nicht in der Lage, Unternehmen der EU außerhalb von Frankreich eine direkte Bestellung ohne MwSt. zu ermöglichen; diese erstatten wir aber gerne jederzeit auf Anfrage.
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Haben Sie einen Ausstellraum / ein Geschäft?
- Momentan verkaufen wir leider nur online: Sie können jedoch jederzeit unsere 60-Tage-Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen!
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Können Sie mir einen Kostenvoranschlag senden?
- Natürlich! Senden Sie und einfach eine E-Mail. Anfragen zu Kostenvoranschlägen werden in der Regel innerhalb von 60 Minuten bearbeitet.
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Nehmen Sie auch Einkaufsaufträge an?
- Ja! Senden Sie uns einfach Ihren Einkaufsauftrag per Mail oder Faxen Sie uns diesen (+33 1 82 88 04 51). Sie haben keine eigenen Formulare? Beantragen Sie einen Kostenvoranschlag und senden Sie uns diese unterschrieben und mit Stempel zurück. Vergessen Sie nicht, Ihre MwSt.-ID-Nummer, eine E-Mail Adresse, die Lieferadresse und die Rechnungsadresse anzugeben.
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Arbeiten Sie mit Wiederverkäufer zusammen?
- Ja. Geben Sie uns bei Streckengeschäften einfach eine Rechnungs- und eine davon abweichende Lieferadresse: wir werden dem Paket kein Dokument hinzufügen, dass Zenlap identifizieren könnte.
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Haben Sie noch weitere Fragen?
- Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.